Donnerstag, 10. November 2011

Gedanken zum Donnerstag...

macht das Minchen sich gerade über das nahende Weihnachtsfest.

Soo lang ist es ja nicht mehr hin...

Die Geschenke  -liebevolle Kleinigkeiten-  für die Familie sind ausgesucht,
oder in Planung;
die, für die lieben Freunde natürlich auch...

Aber was wünsche ich mir???

Mmmh....
Das Minchen wünscht sich dieses Jahr einfach mal nur Zeit.
Zeit zum Verbringen und Verschenken
Zeit...
für meinen Sohn,
meine Familie,
meine Katzen,
für Alle, mit denen ich gerne zusammen bin,
und für Alles, mit dem ich mich gerne beschäftige.

Zeit...
unendlich kostbar, aber irgendwie nie da...
Was nur, ist passiert,
dass wir sie füreinander und uns selbst 
nicht  mehr haben???

Das wird jetzt aber anderst
beschliesst das Minchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen