Montag, 13. Februar 2012

Magere, weblose Zeiten herrschen gerade bei Minchens;

ich komm einfach nicht dazu, meine kleinen Gästehandtücher fertig zu machen.
Da ich immer noch mit den Nachwehen meiner Nebenhölen-Vereiterung zu kämpfen habe,
fehlt mir im Moment einfach die Energie.

Der Glimakra steht total still....

Mein Webmeister ist verzweifelt, ob des leeren Schärrahmens;
und versteht die Welt nicht mehr :eek:

1.jpg
Irgendwie tut mir der arme Kerl schon fast richtig leid :fear:

So hab ich mich dann wenigstens die letzten Tage aufgerafft,
schon mal die Kette für die nächst geplanten richtigen Handtücher im Bettelmannsdrell zu schären.

Für die ca 250 Fäden, hab ich sage und schreibe wirklich 4 Tage gebraucht :D

Lieber Himmel, gib mir die Zeit und Energie.
Ach, es kann einfach nur besser werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen