Freitag, 27. Januar 2012

So ganz langsam...

...zwischen Husten und Niessen;
schaff ich es, endlich meinen Glimakra einzurichten.
Erstmal vier Schäfte fertig gemacht:


Sieht ja noch alles recht unordentlich aus;
aber es hat System.

Und wenn der erste Schaft erstmal in der richtigen Höhe eingehangen ist;
dann geht es eigentlich auch ganz schnell.

Im Vordergrund sieht man noch die "Richtschnur".....

Danach wird dann "Ordnung" unten geschaffen....


Die auf dem Warenbaum kommt dann etwas später.....

Jedenfalls ist erstmal angeschnürt,
und es sieht doch schon so ganz halbwegs ordentlich aus.


So gemütlich, wie heute,
hab ich noch nie Tritte angeschnürt.
Bei diesem Webstuhl kann ich mich einfach hinten auf die Trittaufhängung setzen,
die Beine ausstrecken,
und ganz in Ruhe vorne Knoten.
Ein irre entspanntes Gefühl ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen