Mittwoch, 4. Januar 2012

Und richtig knapp...

...wurde es am Ende für meine Marella.

Dass das Garn nicht ganz reichen würde, war mir recht schnell klar.
Und anderes zwischen oder an meinen Halloween-Single wurschteln,
das wollte ich auch nicht.
Die Frage war dann nur noch:
WIE weit komm ich???

So strickte ich Musterreihe um Musterreihe,
immer bangend mein Garnknäul im Blick.
In der Hoffnung die Musterspitze wenigstens bis zu einem abbrechbaren Punkt 
fertig zu bekommen.

Und hier liegt sie in den letzten Maschen....
....mit dem letzten Rest Garn.

Unds Minchen überlegt, ob es noch eine Rückreihe wagen soll.

Ok, ich war feige...
Und hab dann doch lieber auf der Rückreihe abgekettet.

Gut so,
denn nur dieses Minikäulchen ist übrig geblieben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen