Montag, 19. Dezember 2011

Die Weberei geht weiter...

...und diesmal ist Leinen das Objekt der Begierde.

Will ich doch eeendlich meine Gästehandtücher in ganz schlichter Leinenbindung weben.
Nur leider, leider ist der Webstuhl immer noch mit Teppichen belegt *seufz*

Somit muss dann wenn, wohl wieder mal mein treuer Lervad herhalten.
Und als ich dann noch eine Kone feinstes, gebleichtes Leinen bei der Wollsuche 
auf dem Speicher gefunden habe,
war es einfach nur noch vorbei, mit Minchens Beherrschung.

Das MUSS jetzt einfach irgendwie gehen.
Oooh, oooh....

Vor etlichen Zeiten hab ich da nämlich schon mal einen Versuch gestartet,
und SEHR lehrreiche Erfahrungen damit gemacht.

Aber gut, da wohnte hier auch noch kein Webmeister......... :D

Der fand die Idee diese Kone in Gewebe zu verwandeln absolut und total schick :D

Also erstmal Kette drauf auf den Rahmen....
Sieht doch schon mal ganz gut aus....


Von unten scheint wohl Alles ok....


Angewebt ist auch schon,
und es scheint zu werden....
und Minchen ist gerade mächtig stolz.

Leinengewebe......


Der Meister schaute zuerst zwar noch etwas kritisch,
danach wandelt sich seine Meinung aber in restlose Zufriedenheit :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen