Freitag, 30. Dezember 2011

Und die letzten Gedanken zum Donnerstag...

... macht sich das Minchen auch noch.

Liebes Jahr 2011,

Du warst nicht immer einfach.
Du hast mir sehr viel Schönes geschenkt,
aber auch sehr viel Geliebtes genommen.
Du hast mich wunderbar neue Erfahrungen machen,
mich liebe Menschen kennenlernen lassen.
Mir vieles gezeigt und gelehrt. 
Auch wenn Du mir oft weh getan hast,
so warst Du doch rückblickend ein sehr schönes und interressantes Jahr.

Und so werde ich Dich vermissen,
mit allem, was während Deiner Zeit passiert ist.


Liebes Jahr 2012;

ich freue mich, Dich bald willkommen heissen zu dürfen.

Ich bin schon gespannt,
was Du für mich bereithalten wirst.

Es werden sicher viele, viele schöne Dinge sein,
aber auch einige weniger schöne.

Ich lass mich einfach mal von Dir überraschen....

Sei mir willkommen.....

1 Kommentar: