Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gedanken zum Donnerstag...

...können manchmal sehr verzweifelt sein;
oder auch nicht...

Nämlich immer dann, wenn nichts so klappt, wie es soll...
darum einfach nichts Geplantes 
(besonders die Weihnachtsgeschenke)
fertig wird...
die Zeit einfach zwischen den Fingern durch rinnt...
immer wieder etwas Anderes dazwischen kommt...
weil Termine über Termine anstehen...

Sich einfach die Frage aufwirft:
WANN mache ich das alles?????

Ganz ehrlich?
Ich weiss es nicht...
Ist mir eigentlich auch egal...

Dieses Wochenende bestimmt nicht!

Es ist Weihnachtsmarkt; da will ich Pa bei seinem Stand helfen.
Das ist absolut oberwichtig...
Ein Sohn und vier Katzen brauchen Aufmerksamkeit.
Das ist oberwichtig.
Auf der Post wartet mein lang ersehntes Päckchen mit meinem Tischwebstuhl-Puzzel drin.
Das ist auch ganz, ganz wichtig...
Morgen ist Weihnachts-Feier.
Ebenfalls wichtig...

Und so beschliesst das Minchen, einfach mal wieder die Ruhe weg zu haben...

und an ihrem "Elfenstille-Tuch" weiter zu stricken.
Das ist zwar überhaupt nicht wichtig;
aber ich möchte es sooooo gerne haben.

Irgendwie wird schon alles passen.
Und wenn nicht:
manche Dinge sind eben einfach wichtiger,
wie die, die müssen.

Beschauliche Grüsse
das Minchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen