Donnerstag, 27. Oktober 2011

Halloween...

Bald ist es soweit...
die Nacht der Geister...
und der Kürbisse...

Für mich ist das immer ein ganz besonderer Tag;
bzw eine ganz besondere Nacht.
Aus anderem Grund...

Denn genau in dieser Nacht wollte, undist dann auch,
mein Sohn auf die Welt kommen :))

So hab ich denn einfach heute mal schon, anlässlich dieser Nacht,
mein "Halloween-Spezial" gefärbt.
Leider kommen die schwarzen Abschnitte auf den Bildern nicht so gut raus :O

Man sieht sie im Dunkel funkeln....
die....
Augen derNacht

Wenn man näher kommt, funkeln sie mehr...
aber Wer?
Wo kommt das Funkeln her?

Sind es die Augen der Geister?
Oder....
die Kerzen, die ihn zum Leuchten bringen? ..



den Kürbis?

Noch sind sie nass und nur grob aufgehäkelt....
Und nu...
nu... bin ich am überlegen
und mit mir am kämpfen...
Behalt ich sie, oder nicht?

2 Kommentare: