Sonntag, 16. Oktober 2011

Meine Färbeküche...

...hab ich gestern mal wieder geöffnet.

Nachdem ich mich den ganzen Nachmittag über meinen Webschal geärgert hatte,
der partou und nicht mit Geld und guten Worten zum Filzen zu bringen war.
Selbst zwei Wäschen im normalen!!! WAMA Programm, sowie das anschliessende Trocknen
im Wäschetrockner, konnten ihn dazu absolut nicht überreden.

Nee, nach soner Pleite braucht das Minchen was ordenlich Buntes :D

Und heraus kamen diese Drei:

Zweimal Falkland ca 250g



und einmal Masham ebenfalls ca 250g


Er ist schon eingetütet, und wird sich nächste Woche auf die Reise
in ein neues Zuhause machen.

Viel Spass beim Verspinnen wünscht das Minchen :wink:

1 Kommentar:

  1. Hallo Minchen, wenn Du wissen möchtest, wie Dein blau-grün-gelber Kammzug versponnen aussieht, dann kannst Du in meinem Blog schauen. Ich habe gerade einen Post dazu geschrieben.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen