Dienstag, 4. Oktober 2011

Sockenwolle, die Erste...

Viel Zeit blieb in den letzen Wochen leider nicht für die Spinnerei.
Aber das wird ab jetzt wieder geändert;
ich hab's mir ganz fest vorgenommen!

Damit also meine Sonate nicht weiter über mangelnde Arbeit "klagt"
und mir einen über Vernachlässigung "erzählt"
wird ganz nebenbei noch ein bischen Sockenwolle versponnen.

Aus diesen kleinen Tüffies,
wird dann hoffentlich mal ein Faden;
soweit mich mein Kater lässt...

sowo 1.jpg














Und eher selten lässt er mich ja auch, 
und gibt mal eines von den Wollebällchen her.

sowo 2.jpg


Und irgendwann ist die Spule dann nicht nur voll,
sondern das Garn auch verzwirnt.


1 Kommentar:

  1. Uiiiii, das sind ja "Paradieskügelchen" für ein Katerchen :)
    GLG Christine

    AntwortenLöschen