Montag, 10. Oktober 2011

Zwirnen...

stelle ich gerade mal wieder fest,
finde ich absolut langweilig.
Vielleicht liegt's ja daran, dass mein Single eigentlich nur zwei Farben hat...

Vielleicht auch einfach daran,
dass ich die momentane Wolle nicht wirklich mag.
Warum, weiss ich auch nicht...

Aber mein Single-Knäul will einfach nicht weniger werden;
und die Spule nicht voller *seufz*

Folglich drösel ich zwischendrin immer wieder im WWW rum;
ärger die Katzen, oder lasse mir alles Mögliche einfallen,
um diese öde Zwirnerei unterbrechen zu können.

Und komme so natürlich erst recht nicht weiter.
Geschweige denn, dass ich eeeeendlich fertig werde.
Dabei wartet soo ein schöner bunter Kammzug darauf,
auf meine Spule zu dürfen.

Sollte doch nen Grund sein, durch zu halten....... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen